Moin zusammen!

DSC_5841 als Smartobjekt-1.jpg

Mein Name ist Ricky und ich bin Fotograf!

Naja, ein paar mehr Informationen sind wahrscheinlich besser. Dann lege ich mal los:

Ich bin Jahrgang 75, verheiratet und habe wunderbare Zwillingstöchter.

Neben meiner größten Leidenschaft, der Fotografie, liebe ich die Musik, Tattoos, Sport und ich bin ein wenig grillverrückt.

Hauptberuflich bin ich als Produktmanager und Coach in einem großen Softwareunternehmen tätig.

Ich habe das wunderbare Glück, meine Leidenschaft der Fotografie nebenberuflich ausüben zu dürfen und so habe ich dann im Sommer 2015 mein eigenes Homestudio eingerichtet.

Was mich an der Peoplefotografie  so sehr begeistert,  ist  einfach der Umgang mit Menschen. Für mich ist nicht nur das Ergebnis von einem Fotoshooting entscheidend, sondern gerade die Zusammenarbeit davor, während und danach. Wie sagt man so schön? "Es muss einfach passen!"

Ich liebe es einfach Momente Zeit zu geben und die Stimmungen festzuhalten.

Wie sagte Friedrich Dürrenmatt es so schön?

"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie." -

 

Ich hoffe, ihr konntet einen ersten kleinen Eindruck von mir gewinnen.

Wir sehen uns beim Shooting. 

 

Mit einem lieben Gruß

 

Ricky Homola

Kontakt

Tel: 01522/ 622 4668

Email: info@rickyhomola.de