Die nachfolgenden Punkte sind mir sehr wichtig, denn ich erklär euch, was euch erwartet:

 

1. Jedes Shooting wird gemeinsam mit euch individuell geplant. Dazu gehören Stil, Outfits, Shootingbereiche etc. 

 

2. Eine Begrenzung der Outfitwechsel gibt es bei mir nicht - genauso gibt es bei mir keine Setbegrenzung oder gar eine vorgegebene Zeitbegrenzung.

    Wenn wir zum Beispiel nach 60 Minuten unser gemeinsames Ziel erreicht haben-top Wenn wir dafür 120 Minuten brauchen ist das ebenfalls wunderbar.

 

3. Von jedem Shooting erstelle ich eine Favoritenliste. Aus dieser Liste werde ich dementsprechend die

    Bilder zur Bearbeitung auswählen.

 

4. Alle ausgesuchten Bilder aus der Favoritenliste werden komplett aufwendig bearbeitet - also eine

   komplette professionelle  Beautyretusche.

 

5. Ihr bekommt immer alle bearbeitetendie Bilder als hochauflösende Datei in einer eigenen Onlinegalerie und Foto-App zur freien Verfügung gestellt

                                         

 Somit habt ihr keine weiteren Kosten für Abzüge, sondern könnt selbst entscheiden welche ihr für den

 Druck nehmen möchtet.

 

6. Das Shooting findet entweder im Studio oder Outdoor im Umkreis von Jever statt. Das kann zum Beispiel Wald,Strand etc. sein.

Wenn ihr Fragen habt, dann ruft mich gerne an oder schreibt mir einfach

   

 

Für die Bereiche Hochzeit und Business erstelle ich grundsätzlich - nach einem Gespräch mit euch - ein individuelles  Angebot.